Frank Fotistica

Von Kindesbeinen an hat mich schon immer das Schöne und Ästhetische fasziniert und angezogen. Mit dem Fotografieren habe ich so schon früh eine Möglichkeit für mich entdeckt, anderen die Welt und Momente mit meinen Augen zeigen zu können – Normales anders aussehen zulassen. 

Meine Fotos bestehen für mich aus Licht und Schatten, Formen und Linien, eindrucksvollen Farben und – wann immer möglich – aus Emotionen.
Ein gelungenes Foto ist für mich ein Solches, wenn es den Betrachter für mehr als einen AUGENBLICK fesselt.

Eine große Leidenschaft habe ich für die Sportfotografie entwickelt, bei der ich Projekte auf internationalen Reitturnieren wie z.B. der Global Champions League Tour realisiere sowie Aufträge für Kitesurf-Events in ganz Südeuropa.

Jedes Shooting ermöglicht einzigartige, neue Motive. Daher freue ich mich sehr darauf, auch Sie zu begleiten. Mit mir buchen Sie europaweit einen professionellen Fotografen mit High-End Ausrüstung, der seine Arbeit von Herzen liebt und lebt.

Ihr Frank Fotistica